Muschi vor der Kamera

Muschi schön zugedeckt

Muschi schön zugedeckt

Gut manchmal denkt man da auch an was anderes, darf man auch denn der Begriff Muschi ist ja nicht nur umgangssprachlich für das weibliche Lustzentrum gedacht. Und die Muschi vor der Kamera in Szene zu setzen ist heute auch viel aufwändiger als noch vor einigen Jahren. Nur das entblösste weibliche Geschlecht allein kommt da eher was öde daher. Man will doch schon mehr Befriedigung haben und die Ansprüche sind auch gestiegen. Man will nicht immer nur schauen, auch mal ein bisschen was gezeigt bekommen. Die Selbstbefriedigung der Muschi vor der Cam ist nichts neues, aber dafür immer wieder umso aufregender. Dabei kann sich durchaus das ein oder andere Härchen finden. Aber ob eine Muschi behaart vor der Kamera ist, muss man schon selbst rausfinden, denn oftmals steht das so genau nicht da. Macht aber nix, manchmal freut man sich auch über die ein oder andere Überraschung die man wärhend des Chats entdeckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.